|
|
#1 | ||
|
|
Hallo zusammen,
bei "Guten Morgen NRW" soll in der letzten Woche ein Bericht über Hubschrauberrundflüge aus Versmold / Bielefeld gesendet worden sein. Hat das jemand gesehen? Hat das jemand aufgenommen? Wie kommt man da ran? Grüße Biff1967 |
||
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
|
Hi,
das würde mich auch brennend interessieren... Habe auch schon an NRW.TV geschrieben und hoffe auf Antwort. Ich war bei diesem Heli Event auch da, bin auch mitgeflogen und als es bei uns losging, hat der Kameraman uns gefilmt. Würde es mir auch gerne ansehen. |
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
|
Hallo Leute,
soeben habe ich gehört, dass der TV Beitrag aus Sommer diesen Jahres in Kürze erscheinen soll! Soll sagenhaft sein! Bin gespannt, wann der Beitrag kommt! Gruss, Karsten |
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
|
Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2010! Kein Beitrag über Helievent zu finden! Weiß jemand etwas Neues?
Wann soll der Beitrag denn gesendet werden! Ich finde nur aktullere Reportagen 2010 zu Helievent aus Bielefeld. Kann mir jemand von NRW.TV sagen, wann der Beitrag von Helievent ausgestrahlt wird? Viele Grüße, Karsten |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|