|
|
#1 | ||
|
Wen wünscht ihr euch als Deutsche Gruppengegner, wen auf keinen Fall?!
|
||
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
|
Ich kann praktischerweise in die Zukunft sehen und das wird unsere Gruppe sein:
Deutschland USA Elfenbeinküste Portugal Bei dieser Gruppe besteht jedoch auch die Chance, dass WIR nur 3. werden und somit rausfliegen.... Sollten wir uns aber wirklich gegen die Elfenbeinküste und die Portugiesen durchsetzen können, wäre ein Weiterkommen verdient. In den letzten Jahren waren unsere Gruppengegner VIEL ZU EINFACH, ich verlange mehr Spannung ;) Hoffen wir, dass mein Wunsch in Erfüllung geht ;) Geändert von Jack-Bauer (04.12.2009 um 14:17 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
|
Hauptsache Neuseeland kommt in unsere Gruppe - blos nicht Frankreich oder Portugal !
|
||
|
|
|
|
|
#4 | |||
|
|
Zitat:
Doch, das sind dann wenigstens tolle Spiele ;) Ich will keine Gammelspiele sehen gegen Hounduras, Algerien und Neuseeland..gääähn! Gegen große Gegner weiterzukommen ist doch viel ehrenvoller und wenn wir dann doch rausfliegen, dann kann man Jogi endlich feuern XD Eine Win-win Situation ^^ Geändert von Jack-Bauer (04.12.2009 um 17:32 Uhr). |
|||
|
|
|
|
|
#5 | |||
|
|
Zitat:
Ein kleines bisschen vertippt :D |
|||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
|
denke wir können mit der Auslosung leben !!!
Gruppe A Südafrika Mexiko Uruguay Frankreich Gruppe B Argentinien Nigeria Südkorea Griechenland Gruppe C England USA Algerien Slowenien Gruppe D Deutschland Australien Serbien Ghana Gruppe E Niederlande Dänemark Kamerun Japan Gruppe F Italien Paraguay Neuseeland Slowakei Gruppe G Brasilien Nordkorea Elfenbeinküste Portugal Gruppe H Spanien Schweiz Honduras Chile
Geändert von Touchdown (04.12.2009 um 18:35 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#7 | |||
|
|
Zitat:
Naja... es war wohl eher Wunschdenken ;) Wenn wir diese Gruppe nicht packen, dann ist Jogi aber "abschussreuf" ^^ Ich kann ihn einfach nicht leiden XD |
|||
|
|
|
|
|
#8 | |||
|
|
Zitat:
ich merks :D |
|||
|
|
|
|
|
#9 | |||
|
|
Zitat:
Naja..... dann fliegen wir nicht in der Vorrunde raus, sondern später^^ Das Finale findet ohne uns statt^^ Mein heißer Tipp.... Drogba und co werfen Spanien und Deutschland aus dem Tunir und kommen ins Finale ;) Elfenbeinküste : Brasilien |
|||
|
|
|
|
|
#10 | |||
|
|
Zitat:
Also die Vorrunde werden wir locker schaffen, danach kann es eng werden, aber kein Problem, bis dahin sind Brasilien und Italien schon längst nach Hause geflogen ^^ Finaltipps geb ich lieber keinen, denn irgendwie gibt es immer Überraschungen während des Turniers, hat man bei uns auch ganz gut gesehen zur WM und EM Aber bis zum Halbfinale kommen wir definitiv^^ |
|||
|
|
|