|
|
#1 | ||
|
Wie groß ist Eure Vorfreude?
|
||
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
|
Ich freu mich schon sehr habe letztes Jahr die F1 so gut wie nicht verfolgt, das wird jetzt wieder anders was kann es schöneres geben als am Sonntag Mittag den Schmi zu verfolgen wenn es seine Runden dreht und wieder Weltmeister wird !
|
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
|
Die Vorfreude auf die neue Formel 1 Saison ist SEHR groß, aber das liegt nicht an Schumi ;) Ich finde es aber echt super, dass Hamilton und co. sich jetzt mit ihm messen können :)
Unter die Top-3 der Fahrergesammtwertung wird Schumi aber trotzdem nicht kommen, ich glaube, dass er 1 Saison braucht um sich wieder einzufügen. Auf eine spannende Saison ;) (Aus Kicker-Manager Sicht gibt es wieder was zu tun ;) |
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
|
Nach den letzten Rennen kann man nur hoffen, dass 2011 eine bessere Saison für Schumi wird.
Allerdings muss das Auto auch noch umeiniges verbessert werden. |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|