|
|
#1 | ||
|
|
Hallo Leute. Ich suche schon länger nach eine Lösung, habe sie aber bis dato noch nicht gefunden.
Problem ist folgendes: PC nei migriert auf C:\ = 50GB, nach Install noch ca. 30GB. Soweit alles ok. Doch nach einiger Zeit stellte ich fest, das die C-Parttition immer kleiner wird und ich nicht weiß woran das liegt. Erst waren es 27GB, dann 25GB usw.. jetzt pendelt es etwa so bei 12 - 17GB rum. Hat da jemand vielleicht eine Lösung zu? Danke |
||
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
|
Die Systemwiederherstellung klaut Dir den Speicherplatz.
Du kannst entweder die Systemwiederherstellung ganz abschalten. Oder über die Datenträgerbereinigung alte Wiederherstellungspunkte entfernen. Wenn Du es Dir leisten kannst wäre eine grössere Festplatte auf jeden Fall empfehlenswert. MfG Manny aus Dortmund.
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." Albert Einstein "Ich denke nicht daran, mich selbst einzuschränken, nur weil die Leute nicht akzeptieren, dass ich etwas anders mache." Dolly Parton |
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
|
Du könntest auch mal mit dirgraph schauen wo sich der verlorene speicherplatz zudem versteckt xD
|
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
|
Ja ich kann dir auch das Tool Treesize Free empfehlen. Das zeigt dir an welche Ordner wie viel Speicherplatz verbrauchen. Ich denke es würde dir helfen zum Beispiel bestimmt Anwendungen zu finden die sehr viel Speicher brauchen.
|
|
|
|
#5 | ||
|
|
ich habe den Ccleaner der Räumt gut auf.
|
||
|
|
|
|
|
#6 | |||
|
|
Zitat:
....hallo, bin nach langer Zeil mal wieder im Forum... Schau mal unter C:\Windows\TEMP und lösche alles, was in diesem Ordner drin ist... Es gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten und zwar die TEMP-Ordner auf eine Ramdisk verlegen usw. stoerti |
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|